S U P E R B I A

dairy «
history «
guestbook «
abo «
end «

Back 2 Life

Es ist Samstag, Nacht & wäre ich jetzt draußen unterwegs in dem was ich momentan anhabe würde ich wohl ziemlich frieren. Warum? Na es ist endlich mal wieder richtig Herbst. Meine Lieblingsjahreszeit & die Nächte werden immer länger. Wenn es nach mir ginge, könnte es sogar noch kälter werden. Als ich mit dem Hund vor etwa einer Stunde draußen war, fand ich es immer noch recht angenehm warm & ich will endlich mal wieder richtig zittern vor Kälte. Ja, ja, das Hundchen, schade, dass sie morgen schon wieder weg ist, aber ich hätte ohnehin keine Zeit, wenn ich morgen um 10:00h zum reiten muss und erst gegen 13:00h wieder da bin, vermutlich sind sie dann alle man schon wieder weg. Ist zwar schade, aber ich muss noch für Montag Sportklausur lernen. Mir ist immer noch unklar, warum man in einem so unwichtigen Fah wie Sport eine Klausur schreiben muss, ich werde das Fach nicht ins Abitur mit einbringen, also was solls? Hm... Mathe muss ich auch noch machen. Mist, obwohl es recht einfach ist. Hätte nie gedacht, dass ich mich in Mathe mal langweie, weil ich es schon kann.
Na passieren die komischesten Sachen...
Was gibts sonst noch neues? Ach ja, dieser Blog hier XD. Logisch, aber ist ja nicht mein erster. Den muss es eigentlich auch noch geben, aber der existiert halt nur & mehr nicht.
Noch nicht viel drau hier, aber das kommt noch, ganz sicher. Wenigstens etwas Ablenkung von allem anderen Streß, ob Schule, Eltern oder Internet.

♥ o ♥ o
Superbia

6.10.07 22:39


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de