S U P E R B I A

dairy «
history «
guestbook «
abo «
end «

Ende gut, alles gut . . .

... oder so ähnlich o.o
Was soll ich sagen, der Tag neigt sich dem Ende & somit ist auch das Wochenende fast vorbei. Zum Glück hab ich nur noch eine Woche Schule & dann erstmal Ferien, aber dafür ist auch schon einiges geplant.

Heute hab ich eimmerhin hier am Blog schon ein paar Zusatzseiten hinzugefügt, steht allerdings noch nichts drin *hehe* . Kommt aber noch. Nur bei grafics&stuff... hab ich schon ein paar Icons reingestellt, alle schaff ich heute nich mehr, obwohls nach meiner Löschaktion nicht mehr soo viele sind (nur noch ~ 100. Wallpaper werden dann wohl als nächstes folgen, weils am schnellsten geht & ob ich jemals Avatare und Banner vollständig reinstellen werden, sei mal dahingestellt.

Übrigens würde ich mich riesig freuen, wenn mir jamend verraten könnte, wie ich die Felder für die Einträge im Gästebuch & bei den Kommentaren kleiner bekomme. Sieht nicht schön aus & die Farben würd ich auch gern ändern.

Für heute reichts dann auch wieder. Ich glaub ich les noch n bisschen und hau mich dann hin. Meine Eltern waren so nett mir meine warme Winterdecke wieder zu geben, damit ich mir nachts nicht mehr den A**** abfriern muss *.*

Und nebenbei bemerkt, glaub ich, dass ich mir doch eine Erkältung eingefangen habe. Toll. Super. Bravo. Vielleicht halte ich ja noch fünf Tage durch, wenn nicht, auch nicht so schlimm, die Lehrer kotzen mich eh nur endlos an -.-

x ♠ x ♠

Superbia

7.10.07 18:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly / Website (27.10.07 01:01)
Heyho,
Zuerst mal muss ich loswerden: sehr sehr schöner Blog *nick* gefällt mir wirklich.
Und falls du das mit den textfeldern etc. noch nicht gelöst hast: Ähm, ich weiß zwar nicht, ob das bei myblog geht aber ich gaube schon. der code müsste theoretisch funktionieren:

TEXTAREA { Color: #6a0e3c;
width:200px;
height:100px;
Background-color: #f4e7de;
Font-Family: Verdana;
Font-Size: 10px;
Border: 2px dotted #6a0e3c;
}

und

INPUT { Color: #000000;
width:100px;
height:20px;
Background-color: #FFFFFF;
Font-Family: Verdana;
Font-Size: 10px;
Border: 1px solid #000000;
}

(nur halt größen und farben ändern)

und da ich bezweifel, dass das hier richtig ankommt, kann ich dir ur vorschlagen, dir kurz den quelltext von einem meiner layouts, die ich auf meiner seite als goodies unter art->Media zu finden sind (und das soll auf keinen fall schleichwerbung sein und du kannst den beitrag hier ja auch löschen) anzuschauen, dort steht das nämlich, bevor das head-tag zuende ist. auch drin.

Liebe Grüße,
Lilly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de